Linkportal


Islandhunde Vienna, Linkportal

 

So verschieden wie die Zucht der verschiedensten Hunderassen, so vielfältig sind auch meine nachfolgenden Hyperlinks "Rund um den Hund".

Die Reihenfolge der Links ist rein willkürlich und stellt keine Wertung dar.


Veterinärmedizinische Universität Wien, Vetmeduni Vienna  (www.vetmeduni.ac.at/de/)


Dogs Global,  Rassen gesund und rein halten (https://www.dogsglobal.com/)


FCI,  Fédération Cynologique Internationale  (www.fci.be/de/)


Icelandic Sheepdog International Cooperation  (http://www.islenskurhundur.com/)


Hypnose-Powerline, Helmut Hrnecek, Ihr Spezialist für Raucherentwöhnung, gesundes Abnehmen und vieles mehr... (https://hypnose-powerline.jimdo.com/)


Islandhunde Vienna, Wichtiger Hinweis

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten ersichtlich waren, die gegen gesetzliche, rechtliche Vorschriften verstoßen. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schaden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Betreiber der Seite auf welche verwiesen wurde. Hinweise zu fehlerhaften Inhalten sind erwünscht und werden sofort bearbeitet um gegebenenfalls die damit verbundene Webseite aus dem Linkverzeichnis zu entfernen.